PIANO-Musik                                                instrumental, mit Gesang, am akustischen Instrument vor Ort oder am E-Piano,            musikalische Begleitungen für Lesungen, Vernissagen und Empfänge, Tischmusik und Caféhausmusik, für ihre individuelle Veranstaltung!

 

Mit seiner selbst komponierten Pianomusik und Liedern gestaltet der Ausnahmepianist und versierte Lesungsveranstalter Artur Hermanni schon seit 2012 Offene Lesebühnen, Autorenlesungen, Seminare, Vernissagen und Empfänge. Seine Piano-Instrumental-Musik bewegt sich abwechslungsreich in den Genres Lounge, Caféhaus, Meditation Popp und Jazz. Mit seiner Livemusik, ob solo am Flügel, mit oder ohne Gesang, werden besonders seine Lesungsveranstaltungen immer auch zu unterhaltsamen Musikevents.  

 

 

 

HÖRPROBEN finden Sie kostenlos auf Soundcloud

 

 

.....................................................................................................................................

Kontakt/Terminvereinbarung: artur.hermanni@gmx.de

 

 

https://soundcloud.com/user-780314534/tangolaz
https://soundcloud.com/user-780314534/majors-d-sp